Cold Case
Mo 27.02.2017, 13:00

Soul

1970, Philadelphia: Billy Sanders, Sohn eines Predigers, gilt bei der Weiterentwicklung des "Phillysounds" als treibende Kraft in der Musikszene. In einem Umfeld von Eifersucht, Geschäftemacherei und Alkoholismus versucht der junge Musiker, seinen Weg zu finden. Die Tatsache, dass sein Vater seinen Lebensstil missbilligt, macht ihm das Leben nicht gerade einfacher. Eines Tages wird Billy erschlagen aufgefunden ... Fast 40 Jahre später rollt Lilly Rushs Team den Fall neu auf ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video