Cold Case
Do 10.08.2017, 12:15

Schlechter Ruf

Als eine abgeschnittene Hand in einem Müllcontainer gefunden wird, nehmen Rush und ihr Team die Ermittlungen eines Falls aus dem Jahr 1997 wieder auf: Peter Doyle war ein Schwerverbrecher, der nach zwölf Jahren Haft aufgrund guter Führung auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wurde. Kurze Zeit später verschwand er spurlos. Erst elf Jahre danach stellt sich heraus, dass der Mann ermordet wurde, doch der dafür verantwortlich gemachte Drogendealer beteuert seine Unschuld ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video