Cold Case
Fr 19.05.2017, 12:05

Schadenfreude

Die Ermittlungen gehen nur schleppend voran: Will (Thom Barry, l.) und Lilly...

Vor Jahren wurde der Chirurg Steven Chase wegen Mordes an seiner Frau zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Hintergrund: Aufgrund eines Kunstfehlers von Chase starb ein Patient; Chase verlor seine Zulassung und verarmte. Weil seine Frau eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hatte, verdächtigte man Chase nach ihrem Tod - in Wahrheit war sie von Einbrechern erschossen worden. Ein Ring, der bei einer Leiche gefunden wird, führt dazu, dass der Fall neu aufgerollt wird ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video