Cold Case
Do 06.04.2017, 13:05

Mord auf Bestellung

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Ein ehemaliger College-Professor, Roy Minard, bittet Rush darum, die Akten eines Mordfalls erneut zu öffnen, in dem er einst einer der Hauptverdächtigen war. Es ging damals um den Mord an einer seiner Studentinnen, Holly Rickter, mit der er eine Affäre hatte. Zwar fand man keine Beweise dafür, dass er sie umgebracht hatte, aber er hatte dennoch den Dienst quittieren müssen. Noch immer beteuert er seine Unschuld und erörtert gegenüber Rush eine neue Theorie des Falles ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Politik kann nicht kochen!

Politikern wird oft vorgeworfen, dass sie vom normalen Alltagsleben keine Ahnung haben. Das glaubt auch Achim, zumindest wenn es ums Kochen geht. Er testet: Können Politiker nur reden oder auch einen Zwiebelrostbraten zubereiten?

Zum Video