Cold Case
Mi 14.06.2017, 12:15

Hundstage

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Als eine Bankfiliale von drei Männern mit Johnny Cash-Masken überfallen wird, stellt man fest, dass bereits im Jahr 2000 ein Bankraub nach dem gleichen Muster in derselben Filiale verübt wurde. Damals wurde eine Kassiererin erschossen, und die Täter konnten entkommen. Obwohl der Bankraub in den Zuständigkeitsbereich des FBI fällt, nimmt auch die Mordkommission die Fährte auf: Vielleicht lässt sich der Mord aufklären, der damals verübt wurde ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video