Cold Case
Fr 22.09.2017, 05:15

Ein perfekter Tag

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Als das Skelett eines Kindes gefunden wird, stellt man fest, dass es sich um ein kleines Mädchen handelt, das vor mehr als 40 Jahren offenbar misshandelt und anschließend getötet wurde. Doch die Akten jener Zeit enthalten keine Vermisstenmeldung. Zumindest lässt sich das Gesicht der Toten rekonstruieren, und kurz nach Veröffentlichung der Bilder taucht die Gerichtsreporterin Maura Stanton auf und legt ein Kinderfoto von sich vor, das dem Phantombild zum Verwechseln ähnelt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video