Cold Case
Mo 26.06.2017, 12:10

Der Fall Joseph

Ein Mordfall, der sich vor einem Jahr ereignete und bei dem der Täter nicht ermittelt werden konnte, wird neu aufgerollt: Getötet wurde Joseph Shaw, der bei einer Privatstiftung arbeitete, die drogenabhängige Jugendliche betreute. Der Heiminsasse Corey hatte damals einen Mitbewohner getötet, und Shaw sollte vor Gericht gegen ihn aussagen - der Mörder kam ihm zuvor. Corey saß damals in Untersuchungshaft. Jetzt, ein Jahr später, hebt jemand mit Shaws Kreditkarte Geld ab ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video