Cold Case
Mo 17.07.2017, 12:05

Bomben für den Frieden

War der Grund für den Tod der Kimballs 1981 am Ende gar keine zufällige Gasexplosion, sondern eine detonierte Bombe? Die Suche nach der Antwort auf diese Frage führt die Ermittler in die letzte Phase des Vietnamkrieges, die besonders in den USA von Massenprotesten und Widerstandsaktionen begleitet war. Besonders aufrührerisch waren vor allem die Studenten. Gefährden nun Erinnerungen an die aufständische Jugendzeit Karriere und Status?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video