Charmed - Zauberhafte Hexen
Di 04.11.2014, 13:05

Opfer der Sehnsucht

Leo (Brian Krause) versucht den Hexen zu helfen ... © Paramount Pictures.

Die Hexen wollen sich eine Pause gönnen, Chris hingegen will Dämonen jagen. Weil sich die Schwestern weigern mitzumachen, setzt Chris - dessen Autorität auf dem Spiel steht - einen Dämon auf sie an: Gith lockt seine Opfer in andere Welten, die sie sich mit ihren Sehnsüchten selbst erschaffen, und das hat tödliche Konsequenzen. Auch Piper, Paige und Phoebe werden zu Gefangenen ihrer eigenen Sehnsüchte. Chris sucht Gith auf, doch sein Plan, ihn zu töten, misslingt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video