Charmed - Zauberhafte Hexen
Di 02.09.2014, 13:00

Ein Prinz für Paige

Leo (Brian Krause, 2.v.r.) ermutigt Paige (Rose McGowan, l.), in die Vergange...

Paige muss immer häufiger an ein Märchen aus ihrer Kindheit denken: Darin hat eine böse Hexe einen Prinzen verzaubert, damit er sich in sie verliebt. Sobald sie aber einen Erben zur Welt gebracht hat, wird sie den Prinzen töten und selbst die Macht im Königreich übernehmen. Als Paige nun die böse Hexe im "Buch der Schatten" wiederfindet und den dazugehörigen Zauberspruch liest, steht plötzlich der Prinz vor ihr und verliebt sich in sie. Doch die böse Hexe will ihn zurückholen ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video