Charmed - Zauberhafte Hexen
Mo 01.09.2014, 13:00

Der Sammler

Phoebe (Alyssa Milano, 2.v.r.), Paige (Rose McGowan, 2.v.l.) und Piper (Holly...

Um einige Veränderungen am P3 vorzunehmen und neue Leute anzulocken, engagiert Piper einen Manager. Phoebe dagegen ist auf der Suche nach einem Job, doch das ist nicht einfach, denn sie braucht flexible Arbeitszeiten. Paige vermutet inzwischen in einem gruseligen Haus übernatürliche Geschehnisse. Als Phoebe dazu Nachforschungen anstellt, wird sie auf magische Weise von einem "Puppensammler" geschrumpft. Aber Piper und Paige schlagen den Dämon mit seinen eigenen Waffen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video