Charmed - Zauberhafte Hexen
Fr 06.06.2014, 13:00

Der Fluch der Urne

Die Wächterin (Stacy Haiduk) der Urne ist gekommen, um die Habgier der Diebe...

Völlig unerwartet taucht Phoebes früherer Freund Clay bei den Schwestern auf. Er hat eine alte Urne aus Ägypten dabei und bittet Prue, deren Wert zu schätzen. Was Clay verschweigt: Die Urne ist gestohlen - und auf ihr lastet ein Fluch. Und der ist nicht zu unterschätzen. Zwei seiner Freunde wurden bereits von der Wächterin der Urne für ihre Habgier bestraft und mussten sterben. Als nun auch Prue die Urne untersucht, geraten sie und ihre Schwestern in höchste Gefahr ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video