Charmed - Zauberhafte Hexen
Do 11.09.2014, 13:00

Das schwarze Nichts

(4. Staffel) - Cole (Julian McMahon) wird immer wieder von der Quelle des Bös...

Ein letztes Mal fordert die Quelle des Bösen die Mächtigen Drei heraus: Mit Hilfe des schwarzen Nichts, das jede Magie in sich aufsaugt, versucht die Quelle, den drei Hexen ihre Kräfte zu rauben und sie endgültig zu vernichten. Tatsächlich gelingt es der Quelle, die Kräfte von Piper, Paige und Phoebe zu stehlen und Leo zu verwunden. Doch dann ruft die Seherin Cole zu sich in die Unterwelt und schlägt ihm vor, das schwarze Nichts in sich aufzunehmen und so die Quelle zu töten.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video