Challenge
Sa 02.11.2013, 09:40

Spontan: Prag

Ganz spontan bricht Barbara in Freude aus, als sie erfährt, dass die Reise diesmal nach Prag geht. Auf die berühmte Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und ihrem ganz eigenen Flair freut sich die Rollstuhlfahrerin besonders. Immer wieder fällt ihr positiv auf, wie viel bereits barrierefrei ausgebaut wurde. Leider hilft aber auch der beste Treppenlift nichts, wenn die Barrierefreiheit auf dem Weg dorthin nicht durchgängig ist und so bleibt Barbara oft mitten in Prag stecken.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video