Challenge
Sa 03.12.2011, 10:55

Spontan: Dublin

Barbara Sima verreist dieses Mal ganz unvorbereitet nach Dublin. Wie kommt di...

Barbara Sima verreist dieses Mal ganz unvorbereitet nach Dublin. Wie kommt die Rollstuhlfahrerin in der irischen Hauptstadt zurecht? Ist der öffentliche Nahverkehr und sind die touristischen Angebote barrierefrei? Das sind die spannenden Fragen dieser Sendereihe, in der jede neue Stadt ihre eigenen Überraschungen, Abenteuer und Herausforderungen bereithält ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video