Challenge
Mo 27.02.2017, 01:50

Krauthausen face to face: Samuel Koch

rollstuhlfahrer-symbol-behinderung-dpa-gms 1600 x 900 © dpa/gms

Seit Juni 2014 ist Samuel Koch festes Ensemblemitglied des Staatstheaters Darmstadt und spielte hier u.a. den "Prinz von Homburg". Außerdem war er in dem Kinofilm "Honig im Kopf" zu sehen und hatte eine Rolle in der Telenovela "Sturm der Liebe". Für sein autobiographisches Buch "Zwei Leben" erhielt er 2012 den Medienpreis "Goldener Kompass". 2015 veröffentlichte er sein ebenfalls ausgezeichnetes Buch "Rolle vorwärts".

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video