Castle
Do 26.10.2017, 13:00

Wilde Flitterwochen

Ein neuer Fall führt Castle (Nathan Fillion, r.) und Beckett (Stana Katic, l....

Gerade frisch verheiratet, ermitteln Castle und Beckett undercover in einem Wild West Resort in Arizona: Das Mordopfer, dessen Tod sie aufklären wollen, hielt sich dort einige Tage vor dem Verbrechen auf. Für Castle sind die Recherchen ein besonderer Spaß, weil er einige Kindheitsfantasien ausleben kann. Doch schon bald wird es ernst für ihn, denn er und Beckett kommen einem verschollenen Goldschatz auf die Spur und geraten an äußerst finstere Gestalten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video