Castle
Do 15.06.2017, 17:30

Wer einmal lügt ...

Der Lehrer David Ramsey (Jim Wheeler, r.) steht immer noch unter Schock. Trot...

Der beliebte Polarforscher Steven Fletcher wird vor den Augen entsetzter Kinder während einer Live-Übertragung seiner Nordpol-Expedition ermordet. Beckett und Castle finden heraus, dass Fletcher ein gewiefter Betrüger war - auch seine Expedition war nur Schwindel, denn seine Leiche wird in einer New Yorker Wohnung gefunden. Zunächst nehmen Castle und Beckett an, dass ein ehemaliges Opfer Fletchers hinter dem Mord steckt. Doch schon bald nimmt der Fall eine unerwartete Wendung ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video