Castle
Do 07.09.2017, 13:00

Schlechter Einfluss

Castle (Nathan Fillion, M.) und Beckett (Stana Katic, l.) statten Regina Cane...

Nach der Album-Release-Party des Popsternchens Regina King wird die DJane Holly Rhodes erschossen. Die Ermittlungen, die Beckett und Castle im Musikbusiness aufnehmen, sind wenig fruchtbar. Es fällt jedoch auf, dass auf mehreren Partys, auf denen Holly in der Vergangenheit auflegte, teurer Schmuck gestohlen wurde. Paul Travers, der ehemalige Helfer des Opfers, führt das Team zu einem neuen, mysteriösen Assistenten: Joey Malone. Doch der gerade einmal 14-Jährige schaltet auf Stur.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Rolands Römerknast

Im Römerkeller ist das Ambiente sehr authentisch. Da gibt es sogar einen antiken Käfig. Den müssen die anderen Wirte natürlich gleich ausprobieren. Und an wen erinnert dieser Comic-Glatzkopf?

Zum Video

Facebook