Castle
Do 17.08.2017, 13:00

Pandora

Beckett (Stana Katic, l.) und Castle (Nathan Fillion, r.) sind auf der Jagd n...

Ein gefährlicher Mörder tanzt den Ermittlern auf der Nase herum: Nach der Verhaftung von Thomas Gage verschwindet nicht nur dessen totes Opfer aus der Gerichtsmedizin. Kurz darauf ist auch der Täter verschwunden. Bei der fieberhaften Suche nach dem Verbrecher treffen Castle und Beckett auf ein Geheimversteck des CIA und die Agentin Sophia Turner, die einst Castles Muse war. Sie klärt die Ermittler über ein Katastrophenszenario auf, das Gage plant: "Pandora".

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video