Castle
Fr 06.10.2017, 13:00

In geheimer Mission

Die Rezeptionistin (Jae Jung, l.) der

Ted Rollins wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde er im Freizeitpark Coney Island erschossen und zurück in die Stadt gebracht. Das Opfer war ein talentierter Hacker - hatte ihn das in Schwierigkeiten gebracht? Während Beckett und Castle die Ermittlungen aufnehmen, taucht plötzlich Castles Vater Jackson Hunt auf. Er offenbart den Ermittlern, dass Ted ihn in einer wichtigen Geheimdienst-Ermittlung geholfen hat.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video