Castle
Di 14.11.2017, 13:05

Er

Ob Richard Castle (Nathan Fillion, r.) wohl mit der frechen Art seiner neuen...

Beckett ist gerade zum Captain befördert worden, als sie plötzlich verschwindet. Noch beunruhigender ist, dass an einem Tatort, an dem drei Männer erschossen wurden, Blut von ihr gefunden wird. Zusammen mit der Privatermittlerin Haley Shipton versucht Castle herauszufinden, wo Beckett steckt. Scheinbar ist Senator Bracken, der hinter bekanntlich Gittern sitzt, in die Sache verstrickt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video