Castle
Mo 02.10.2017, 13:05

Diamantenmord

Kevin Ryan (Seamus Dever, l.) erwartet Castle (Nathan Fillion, M.) und Becket...

Die Primatenforscherin und Paartherapeutin Alice Clark wird ermordet in ihrem Wagen aufgefunden. Außerdem wurden ihr Auto und ihre Wohnung durchwühlt. Alice kannte intime Geheimnisse von hoch angesehenen Persönlichkeiten. Hatte ein Klient einen Grund sie zu töten? Oder wollte jemand pikante Informationen von ihr? In einer Hotelsuite, in der sich Alice kurz vor ihrem Tod aufhielt, finden Castle und Beckett einen 100-Karat-Diamanten, der den Ermittlern Rätsel aufgibt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video