Castle
Do 12.10.2017, 13:05

Der Dolch des Ninja

Ein neuer Mordfall wartet auf Kate Beckett (Stana Katic, l.) und Richard Cast...

Die japanische Balletttänzerin Jade Yamata wird unter mysteriösen Umständen getötet. Bei den Ermittlungen stoßen Beckett und Castle auf einen Dolch, der womöglich die Tatwaffe ist. Er wird Castle jedoch noch am Fundort von einem vermummten Unbekannten abgenommen - der fantasiebegabte Schriftsteller besteht darauf, dass es ein echter Ninja war. Die Ermittler stoßen auf eine japanische Hostessen-Bar, in der Jade offenbar gearbeitet hat. Traf sie dort auf ihren Mörder?

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video