Castle
Sa 23.09.2017, 14:30

Codename "Walküre"

Castle wird von dem Hauptverdächtigen, dem ehemaligen Marinesoldat Bronson, i...

Beckett hat Castles Heiratsantrag angenommen und ist trotzdem nach Washington D. C. gegangen. Ihr neuer Job belastet die Beziehung, die beiden sehen sich wochenlang nicht. Am ersten gemeinsamen Wochenende seit Langem kommt Beckett ein wichtiger Fall mit ihrer neuen Partnerin Rachel McCord dazwischen. In einer Technologiefirma wurde das Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten entwendet. Es dauert nicht lange, bis sich Castle in die streng geheime Angelegenheit einmischt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video