Castle
Fr 16.06.2017, 13:10

Berühmte letzte Worte

Wer hat die bekannte Sängerin Hayley Blue (Brianna Haynes, r.) so zugerichtet...

Alexis erfährt über das Internet, dass ihre Lieblingssängerin Hayley Blue mit gebrochenem Genick in einer Seitenstraße aufgefunden wurde. Schnell ist klar, dass sie ermordet wurde. Hayley wollte eine Solokarriere beginnen, in ihrem neuesten Song äußerte sie Todesahnungen. Ein Stalker, der Bandgitarrist Zack, ihre Schwester Sky und ihr früherer Manager McGinnis geraten unter Verdacht. Mit Hilfe von Alexis kommt Castle dem Mörder auf die Spur ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video