Body of Proof
Fr 02.08.2013, 21:10

Verrückte Wahrheit

Renee Cadwell war Patientin in einer Psychiatrie und wurde in der Dusche der Einrichtung erschlagen. Eine andere Patientin, Darby Stone, will nicht nur gesehen haben, wie der Täter durch den Lüftungsschacht ins Gebäude gelangte. Sie glaubt auch, dass sie sein eigentliches Ziel war. Angeblich wollen ihre Mutter und Klinikleiter Dr. Malcolm sie zum Schweigen bringen, denn Darby weiß, dass Julia Stone vor zwei Jahren ihre andere Tochter Beth getötet hat. Megan geht der Sache nach.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video