Body of Proof
Sa 25.06.2016, 07:50

Die perfekte Familie

Greg Lux findet seinen Vater zu Hause ermordet auf. Als die Ermittler eintreffen, entdecken sie auch die Leiche der Mutter. Bud und seine Kollegen gehen von einem Einbruch aus: Michael Lux war Juwelier, einige Schmuckstücke sind verschwunden, doch der Safe ist noch verschlossen. Die Polizei verdächtigt einen Klempner, der kurz zuvor im Haus gearbeitet hat. Doch die Ergebnisse von Megans Autopsie sprechen gegen einen Raub - und erschüttern das Bild der scheinbar heilen Familie.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video