Body of Proof
Sa 30.07.2016, 06:45

Die letzte Zeugin

Im Park wird eine Leiche gefunden: Die Hände des Toten wurden abgetrennt, das Gesicht ist verstümmelt - eine Identifizierung ist unmöglich. Die Ermittler versuchen, dem Opfer mit einer Gesichtsrekonstruktion näher zu kommen. Unterdessen lässt Megan ihren Vater exhumieren, doch sein Sarg ist leer. Auch in alten Patientenakten aus dem Archiv der Uniklinik ist sein Name nicht mehr zu finden. Schließlich bringt ein kleiner Schlüssel die Gerichtsmedizinerin auf eine heiße Spur.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video