Body of Proof
Sa 25.06.2016, 06:55

Die Leiche im Kofferraum

Nach einem Verkehrsunfall entdeckt die Polizei eine Leiche in einem der beteiligten Wagen. Der Fahrer des Autos gibt an, ahnungslos zu sein - er ist beruflich in der Stadt und hat das Fahrzeug geliehen. Der Tote ist der Architekt Kyle Harrison, er wurde erschossen. Wie sich bei der Untersuchung von Kate und ihren Kollegen herausstellt, hatte er einige Geheimnisse ... Megan hat derweil nicht nur den neuen Fall im Kopf: Sie trifft sich mit einem alten Bekannten zu einem Date.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video