Body of Proof
Sa 20.08.2016, 08:15

Die Hand des Mörders

Arbeitet an einem neuen Fall: Megan Hunt (Dana Delany) ... © ABC Studios

Der Cop Joe Salerno stirbt an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Die Obduktion ergibt jedoch, dass er bereits tot war, als er überfahren wurde. Megan findet in seinem Körper größere Mengen Rattengift, das zu Organ- und Zahnfleischbluten geführt hat. Salerno ist wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Dealer zum Innendienst verdonnert worden, hat aber eigenmächtig im Mordfall Lizzy Adler weiterermittelt. Die Spur führt zum Trainer des Lacrosse-Teams, in dem Lizzy gespielt hat.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video