Blue Bloods
Sa 22.04.2017, 10:00

Zeugen sterben

Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Danny Zeuge einer Schießerei - ein junger Mann kommt dabei ums Leben. Danny kann sich das Kennzeichen des Wagens, in dem die Täter flüchteten nur teilweise merken, doch das reicht aus, um den Schützen aufzuspüren: Es ist der peruanische Drogenbaron Salazar. Er hat es bislang stets geschafft, Zeugen einzuschüchtern oder auszuschalten. Nun ist Danny fest entschlossen, gegen ihn auszusagen. Doch damit bringt er nicht nur sich selbst in Gefahr.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video