Blue Bloods
Sa 15.04.2017, 09:05

Wem die Stunde schlägt

Nach einem Restaurantbesuch wird auf offener Straße auf Frank geschossen. Er kann rechtzeitig in Deckung gehen und wird nicht lebensgefährlich getroffen. Die Polizei beginnt sofort mit den Ermittlungen - Danny macht sich mit Jackies Hilfe auf eigene Faust auf die Jagd nach den Attentätern. Während ihre Kollegen den Racheakt einer mexikanischen Gang hinter der Tat vermuten, hat Danny bald eine andere Spur. Doch bevor er den Fall aufklären kann, gerät Franks Leben erneut in Gefahr.

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video