Blue Bloods
So 13.08.2017, 04:35

Volles Risiko

Kann sich Frank (Tom Selleck, l.) an die Gepflogenheiten des CIA halten und n...

Bobby Mulrow, ein Detektiv des NYPD, fällt einer malaysischen Terrorgruppe zum Opfer: Er wird entführt und soll nur unter der Bedingung freikommen, dass der Bruder des Anführers der Gruppe aus dem Gefängnis entlassen wird. Frank weigert sich jedoch, mit Terroristen zu verhandeln. Unterdessen feiert Henry sein 60-jähriges Jubiläum beim NYPD und fährt zu diesem Anlass bei Jamie auf Streife mit, was deren Beziehung aber mehr schadet als gut tut.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video