Blue Bloods
Sa 08.07.2017, 09:05

Reagan gegen Reagan

Eine Frau wird beschuldigt, ihren Ehemann umgebracht zu haben, als plötzlich ihr Verteidiger tot aufgefunden wird. Dieser hatte noch kurz vor seinem Tod einen gewissen Mister M. für den Mord verantwortlich gemacht. Danny, der in diesem Fall ermittelt, hat einige Beweise, die für diese Theorie sprechen. Als er das vor Gericht im Zeugenstand auch noch untermauert, geraten er und Erin, die die Strafsache vor Gericht verfolgt, aneinander.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video