Blue Bloods
Sa 02.07.2016, 23:00

Helft mir!

Erin (Bridget Moynahan,) glaubt, dass ein Mädchen entführt wurde. Danny und M...

In einem Diner fällt Erin und Nicki ein Mädchen auf, das sich sehr ängstlich verhält. Nachdem sie in Begleitung eines Mannes das Lokal verlässt, entdecken Erin und Nicki die Notiz "Helft mir!" auf der Tischdecke und übergeben den Fall an Danny und Maria. Frank befragt einen Geistlichen, der sich im Drogenrausch ans Steuer setzte und prompt festgenommen wurde.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video