Blue Bloods
Sa 15.07.2017, 09:00

Ein Held zu viel

Danny wird von einem zwölfjährigen Jungen darum gebeten, den bereits abgeschlossenen Fall seines toten Vaters wieder aufzurollen. Damals als Suizid abgehandelt, ist sich der Sohn jedoch sicher, dass sein Vater sich nicht umgebracht hat. Währenddessen rettet Jamie ein Kind aus einem brennenden Haus, woraufhin die Zeitungen ihn als Helden feiern wollen. Wenn die Presse jedoch herausfindet, wer der mysteriöse Retter ist, setzt das Jamies verdeckte Ermittlungen aufs Spiel.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video