Blue Bloods
Sa 11.03.2017, 10:05

Ehrenmänner

Eine junge Polizistin wird bei einem Diamantenraub erschossen. Der Fall hat oberste Priorität für Danny und seine neue Partnerin Jacky - und es ist ein besonders schwieriger, denn die drei Räuber sind zunächst wie vom Erdboden verschluckt. Einer der Verdächtigen wird bald tot aufgefunden. Der zweite entpuppt sich als Sohn des bekannten Mafiosos Happy Jack Vintano. Sollte Ricky der Schütze gewesen sein, hat er jedoch nicht nur die Polizei sondern auch seinen Vater gegen sich ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video