Blue Bloods
Sa 19.08.2017, 09:55

Die letzte Beichte

Wenn das die Boulevardpresse mitbekommt: Frank (Tom Selleck, r.) hat ein Esse...

Danny und Kate stehen vor einem Rätsel: Ein mittlerweile aus dem Gefängnis entlassener Verbrecher wurde schwer verletzt, doch es mangelt an Hinweisen. Es scheint, als hätte der Ex-Häftling sein Leben zum Besseren gewendet - er arbeitet fleißig als Gebrauchtwagenhändler. Unterdessen wird Henry beim Geldabheben überfallen, was Jamie dazu veranlasst, den Verdächtigen ausfindig zu machen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video