Blue Bloods
Sa 07.10.2017, 10:00

Die ganz harte Tour

Herumsitzen liegt den Reagans nicht - doch nach dem Anschlag auf Bürgermeiste...

Bei einer Bürgerversammlung wird Bürgermeister Poole von Hector, einem geistig zurückgebliebenen Bewohner, angeschossen. Jamie vermutet, dass Hector von den ermittelnden Polizisten schikaniert wird und teilt seine Bedenken Frank mit. Hector verrät Jamie, von wem er die Waffe bekam. Derjenige habe behauptet, es sei nur ein Spielzeug.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video