Blue Bloods
Sa 29.04.2017, 10:00

Die älteste Geschichte

Auf Lance Olson, einen Tourist aus Iowa, wird vor der Tür eines Edelrestaurants geschossen, in dem er mit seiner Frau gegessen hat - später erliegt er seinen Verletzungen. Olson wurden Bargeld und die Kreditkarte geklaut, deshalb geht die Polizei zunächst von Raubmord aus. Danny und Jackie verhaften den Ex-Cop Pierre, den Zeugen am Tatort gesehen haben wollen. Doch bald hat Danny Zweifel an dessen Schuld. Frank muss sich derweil mit der sensationslüsternen Presse rumschlagen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video