Blue Bloods
Sa 25.03.2017, 09:10

Der König ist tot!

Erin ermittelt seit geraumer Zeit gegen den Bandenkönig Pablo Torres. Als wieder ein wichtiger Zeuge verschwindet, wendet sie sich an Pablos Bruder Esteban. Der weigert sich zunächst, auszusagen. Doch dank Erins Verhandlungsgeschick willigt er schließlich unter einer Bedingung ein: Er will seinen Bruder vorher informieren. Überraschenderweise stimmt Pablo zu, in den Knast zu gehen ... Derweil will der Bürgermeister Polizeichef Frank für seinen Wahlkampf gewinnen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video