Blue Bloods
Sa 06.05.2017, 09:05

Das Blut meiner Eltern

Die Eltern von Dannys und Erins Sandkastenfreunden Al, Ann und Ronnie, werden ermordet. Der erste Verdacht fällt auf den drogensüchtigen Ronnie, der bereits in der Vergangenheit straffällig wurde. Aber je weiter ihre Ermittlungen fortschreiten, desto weniger glauben Danny und Jackie an Ronnies Schuld. Jamie ermittelt derweil still und heimlich gegen die Blauen Templer, an denen sein Bruder Joe vor seinem Tod dran war - und begibt sich damit in Lebensgefahr.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video