Blue Bloods
Sa 20.05.2017, 10:00

Achtzehn Jahre

Miles Thomas sitzt seit über 18 Jahren wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Nun geht er in Berufung und verlangt einen neuen DNA-Test. Der Officer, der ihn damals verhaftet hatte, war Frank. Seine Tochter Erin muss in dem Fall ermitteln, der sich bald überraschend wendet. Derweil sucht Danny den Täter, der in einem Park auf drei Jugendliche geschossen hat. Die zwei Jungen starben, ihre Freundin Christina Ruiz liegt im Koma. Danny findet zunächst weder Zeugen noch ein Motiv.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

So wird die Wand zum Hingucker

Wer hätte nicht gern ein Fenster, durch das man immer blauen Himmel und Sonnenschein sieht? Das ist nur einer unserer Do it yourself-Tipps zur Wandgestaltung. Von der Bepflanzung bis zur stylischen Garderobe ist alles dabei, was das Deko-Herz bege...

Zum Video

Facebook