Blind Justice
Fr 22.02.2013, 03:30

Unter der Decke des Schweigens

Jim (Ron Eldard, r.) versucht über Jake Crider (Max Jansen Weinstein, l.) an...

Nachdem der erblindete Detective Jim Dunbar in seinen Job zurückgekehrt ist, muss er mit den Widerständen und dem Misstrauen seiner Kollegen fertigwerden. Doch sein neuer Fall nimmt ihn in Anspruch: das Verschwinden des kleinen Jungen Ben. Dunbar findet heraus, dass Bens eigener Vater, ein cholerischer Ex-Häftling, das Kind während eines Wutanfalls erschlagen hat. Privat muss Dunbar gegen seine Eifersucht auf den charmanten Chef seiner Frau Christie kämpfen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

"Hier, erstick an dem Ausweis!"

Eine reguläre Fahrkartenkontrolle gerät in Wiesbaden völlig außer Kontrolle. Jeglicher gute Zuspruch stößt auf taube Ohren und das Schlimmste: Zum Schluss bringt der Mann noch sein eigenes Kind zum Weinen!

Zum Video