Bill Cosby Show
So 19.01.2014, 08:10

Warum haben wir vier Kinder?

Denise hat Vanessa (Tempsett Bledsoe, M.) und Rudy (Keshia Knight Pulliam, l....

Bei den Huxtables geht mal wieder alles drunter und drüber, eben ein ganz normaler Durchschnittstag. Sohn Theo bringt ein katastrophales Zeugnis nach Hause, Denise nervt mit ihren Ausgehwünschen, und Cliff ist nicht entzückt zu hören, dass ihr Begleiter schon im türkischen Knast war. Und die lieben Kleinen, Vanessa und Rudy, können natürlich nur im Bett von Mama und Papa schlafen. Da drängt sich den gestressten Eltern schon manchmal die Frage auf: "Warum haben wir vier Kinder?"

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video