Bill Cosby Show
So 15.12.2013, 05:55

Theos neuer Job (1)

Eugene (Eugene Byrd, r.) amüsiert sich nur, als Theo (Malcolm-Jamal  Warner,...

Theo hat einen neuen Job, den sein Vater nicht als solchen akzeptieren will, denn er bringt kein Geld ein. Trotzdem macht sich Theo voller Enthusiasmus an sein Projekt: Nachschulische Betreuung für Siebtklässler. Projektleiterin Miss Hudson führt ihn in seinen Job ein, und dann ist Theo allein mit einer Klasse halbwüchsiger Mädchen und Jungen, die eigentlich Hausaufgaben machen sollten. Doch sie haben ihre Tricks, um Theo abzulenken ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video