Bill Cosby Show
So 15.12.2013, 05:10

Olivia, die Hexe

Rudy (Keshia Knight Pulliam, r.) ist von Cliff (Bill Cosby, l.) in den Keller...

Weil Olivia alle Sachen aus Rudys Kommode herausgezerrt hat, sind sich die beiden in die Haare geraten. Weil Cliff und Clair auf Olivias Charme hereinfallen, geben sie Rudy die Schuld an dem Streit. Rudy ärgert sich vor dem Schlafengehen furchtbar - und bekommt einen schrecklichen Albtraum: Sie hat Geburtstag und bekommt nur Sachen geschenkt, die sie schon hat. Dafür darf sich Olivia alles erlauben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video