Bill Cosby Show
So 06.10.2013, 06:25

Guter Rat ist langweilig

Cliff (Bill Cosby, r.) hat kein Verständnis dafür, wenn sich Theo (Malcolm-Ja...

Denny findet auf der Straße eine wertvolle Uhr. Seine Freunde Theo, Mitchell und Lou raten ihm, sie seiner neuen Flamme Jade zu schenken. Diese lässt die Uhr schätzen. Dabei kommt heraus, dass die Uhr gestohlen wurde. Als Jade klar wird, dass ihr eine gefundene Uhr geschenkt wurde, gibt sie Denny den Laufpass. Denny fragt Dr. Huxtable um Rat - und bereut es bald: Denn wenn Cliff Ratschläge gibt, erzählt er stinklangweilige Geschichten aus seiner Jugend.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video