Bill Cosby Show
So 17.02.2013, 08:45

Familientradition

Cliff (Bill Cosby, r.) kann nicht verstehen, wie Denise (Lisa Bonet, l.) Haus...

Seit Urgroßvater Cosby seinem Sohn Russell den Besuch des Hillman-College ermöglicht hat, indem er seine Trinkgelder als Schlafwagenschaffner zusammengespart hat, ist es Tradition in der Familie Huxtable, die Kinder auf dieses College zu schicken. Doch die jüngste Huxtable-Generation tanzt aus der Reihe - sie wollen lieber nach Princeton. Nichtsdestotrotz versucht Russell, Denise doch noch für das Hillman-College zu gewinnen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video